Hier könnt ihr eure Fragen zum Spiel , zu Items usw. posten !
Name: CharLiie Gilde: Suche eine gute Gilde Level: 80 Steigend Reich: Blau Lehre: Körperlehre Beziehungsstatus: Singel
Ich ich ich :Pgibts neue Reittiere?
Nein , ich denke nicht ich werden Morgen mal Salamon fragen er kann mir genauere Auskunft geben !Lg CharLiieEdit:///Also ich habe mich erkundigt ,es gibt keine neuen Reittiere und wird es vorerst auch nicht geben !
Bitte kein doppelpost
Leiter von AnimeWorld2Name: [SA]SalomonLevel: WendugsfähigGilde. AnimeWorld2Reich: BlauLehre: Körper
Gibt es hier eigentlich Falkenschwert ?
Name: PimsiReich: BlauGilde: KeineLevel: 73+
Zitat Gibt es hier eigentlich Falkenschwert ?
Nein noch nicht
hallo liebes team hätte eine frage wieso steht nicht das ganze team auf hp zb wie [GM]Maximum oda [SA]ReyQs ?
Hmm , ja gute Frage ich werde Salomon mal bitten die Seite zu aktualliesieren was so oder so nötig ist!Lg CharLiie
Name: CharLiie Gilde: Mache eigene Gilde suche Imba Member ! Pn me ! Level: 97 Steigend Reich: Blau Lehre: Körperlehre Beziehungsstatus: SingelMein [MOD] Acc hat nichts mit meinem Acc Ingame zu tun !!Bei Fragen zum Spiel -Forum oder Pn Ingame !
^^ Also Ich habe die Seite jetzt aktuallisiert und jetzt ist das ganze Team auf der HomePage zu finden =)
xDD salo sin nich bisschen viele gms für son server mit so wenig leuten?^^ un du machs einfach immer neue gms xDDd